www.scox.de

Impressum



Copyright
Alle Grafiken, Fotos, Texte © Jane Englmeier
Der gesamte Inhalt dieser Website (Texte, Fotos, Grafiken) unterliegt dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutze geistigen Eigentums. Ausnahmen von dieser Grundregel sind ausdrücklich durch einen entsprechenden Hinweis gekennzeichnet. Einzelne Elemente der Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Erlaubnis der Verantwortlichen für private oder für geschäftliche Zwecke verwendet, kopiert oder verändert werden.

Links
Auf diesen Seiten sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt:
Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese Links führen.

Gästebuch
Eintragungen im Gästebuch erfolgen auf eigene Gefahr und Verantwortung, ich habe keinen Einfluss auf das Gästebuch. Ich behalte mir vor, Einträge ggf. zu löschen wenn sie einen Straftatbestand (Beleidigung o. ä.) enthalten. Sinnbefreite oder/und vorallem anonyme Einträge gehen mir auf den Nerv, so dass ich mir auch hier vorbehalte, diese zu löschen. Gästebucheintragungen stellen in keinem Fall eine Meinungsäusserung der Autorin dieser Homepage dar, jeder Eintragende ist für seinen Eintrag selbst verantwortlich.

Kontakt
Mitleidsbekundungen, Lobeshymnen, Beschwerden, Glückwünsche oder Fragen bitte an
jane[at]scox.de

Motto dieser Webpage
Gäbe es keine Browser die mit ´Internet´ anfangen und mit ´Explorer´ enden, dann würde man die Hälfte der Zeit sparen! Autor unbekannt.


 © 2002-2018 by scox.de